Was heisst denn hier dumm gelaufen

Das heisst: Das es jedem mal passieren kann, das falsche Produkt zu verwenden, oder dieses falsch anwendet. Ganz unter dem Motto: ” Wo ghoblet wird, falle spön” oder ” Da ist ein Auto auf der Flasche, passt scho”

Was in unseren Augen alles unter Dumm gelaufen fällt und durch uns behandelt werden kann, ist folgendes:

  • Hologramme am Fahrzeug durch falsche Anwendung des Produktes

  • Kratzer am Fahrzeug, durch ein Ausrutschen oder durch Unachtsamkeit, oder einen lieben Verehrer

  • Baumharzflecken weil leider kein anderer Parkplatz frei war

  • Eingebrannte Sonnencreme an den Türen, meist durch Kinder und dies nicht mit Absicht

  • Kalkflecken weil das Wetter nicht attraktiv genug war für die Waschanlage oder CB66

  • Mattes Chrom, weil das falsche Mittel oder weil dieses falsch angewendet wurde

  • Kleberreste am Fahrzeug, weil gewisse Kleber es nicht gerne haben entfernt zu werden

  • Übelkeit im Fahrzeug und dann der Geruchsvolle Unfall

  • Fahrzeug über Jahre immer an der Sonne gelassen, und es nun statt Rot fast weiss matt aussieht

  • Erklärungen über die Pflege des Fahrzeuges

Falls sie eines dieser Ereignisse plagt, ist es an der Zeit das sie bei uns auf ein Gespräch vorbei kommen und wir das Problem anschauen und ihnen eine faire Offerte anbieten können.

Es hätte vielleicht vermieden werden können wenn sie auf CAIRBON gesetzt hätten, gerne beraten wir sie in dieser Hinsicht sehr gerne bei uns in Shop.

Leider ist ein Hologramm schneller ein poliert als es ihnen lieb ist. Die Hologramm Entfernung ist eines der schwierigeren Arbeiten in unserem Business, falls sie von solchen geplagt sind, komme sie bitte vorbei, denn dies ist kein Effektlack, sondern leider falsch poliert und sollte entfernt werden. Kann auch bei Neufahrzeugen schon vorhanden sein.

Für eine Hologramm Entfernung mit Garantie müssten wir ihr Fahrzeug ca.3Tage bei uns haben. Dies ist ein längerer Prozess. Denn nach der ersten Behandlung kann es so aussehen als ob die Hologramme verschwunden sind, diese aber je nach Licht teils am nächsten Tag wieder ersichtlich sind. Es kann sein das man diese Schritte 1-3 mal durchlaufe muss, bis alles entfernt ist.”

Kratzer am Fahrzeug kann es aus verschiedenen Gründen geben. Eine Faustregel sagt: Wenn man beim darüberfahren mit dem Fingernagel nicht hängen bleibt, ist die Chance gross das dieser entfernt werden kann.

100% kratzerfrei werden wohl auch wir nicht hin bekommen. Kommen sie doch für eine individuelle Begutachtung oder Beratung vorbei, denn von alleine verschwinden diese leider nicht.

Die Sonnencreme fällt meistens bei dunkeln Fahrzeugen stark auf. Problem: eincremen, einsteigen und dabei mit den fettigen Fingern alles anfassen, dann schön am See baden gehen und leider brennt sich in dieser Zeit die Sonnencrem schon in den Lack ein.

Mit Glück bringen sie es am selben Tag noch weg, wer dies aber auf dem Fahrzeug lässt, hat keine Chance mehr. Wir Garantieren ihnen das sie von dem Desaster nichts mehr sehen werden wenn wir das Fahrzeug behandelt haben.

Kalkflecken sind extrem lästig, denn es ist ja kein Dreck, also beachtet man diese gar nicht.

Bis wieder mal an einem schönen Tag sie das Fahrzeug auf Vordermann bringen wollen, und diese Flecken nicht aus dem Lack bringen.

Auch hier können wir helfen, kommen sie doch unverbindlich mal bei uns vorbei.

Chrom ist heikel und fällt leider gleich auf wenn dieses nicht mehr richtig glänzt.

Das ist vom Hersteller sicher nicht so gedacht, kann aber passieren.

Mit viel Liebe zum Detail können wir auch solches wieder richten.

Jaja die tollen Kleber & Sticker die man überall auf das Fahrzeug pappen kann. Leider gehen sie nicht wieder so schnell weg wie sie darauf gekommen sind, aber auch hierfür wären wir nicht Fat-Grin wenn wir dies nicht auch lösen könnten.

Kommen sie vorbei und der Kleber auf ihrem Fahrzeug ist dort wo sie ihn gerne hätten, nicht mehr auf dem Lack.

.